GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Danke für die Wünsche liebe Edith, das wünsch
...mehr

Pat:
Das wünsche ich Dir auch. Ich habe mir für di
...mehr

Escara / Esther:
Liebe Edith, auf meiner Blogtour in neuen Jah
...mehr

Maria:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir w
...mehr

Zitante Christa:
Auch ich habe heute einen Stern auf den Weg g
...mehr

Anette:
Danke ...
...mehr

Sandra:
Liebe Edith,auch auf diesem Weg ein frohes Fe
...mehr

Zitante Christa:
Ich kenne die Pflanze unter "Christrose" und
...mehr

Zitante Christa:
Danke Dir, liebe Edith,eine freudvolle Advent
...mehr

Agnes:
Text und Foto bilden eine wunderschöne Kombin
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 317
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1631
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2711

Ausgewählter Beitrag

Wieder zurück ...



aus dem Urlaub.

Da ich, wie immer, sehr viele Fotos mitgebracht habe und diese noch in Ruhe gesichtet,
aussortiert und eingeordnet werden müssen, benötige ich noch ein bisschen Zeit bis zum Zeigen.

So lange kann - wer will - schon mal überlegen / raten wo wir gewesen sind.
Einen Anhaltspunkt bietet das nachfolgende Foto:









Ich gestehe, dass ich hier einen Titel ausgewählt habe, der anders ist als die
wunderschön bebilderten, lyrischen Werke dieses Autors und Fotografen.

Das gezeigte Buch habe ich als einzige Lektüre mit in den Urlaub genommen.
Ich hatte es vor ca 10 Jahren schon einmal gelesen, aber aus gegebenem Anlass
wollte ich das damals Gelesene noch einmal auffrischen.

Zwar ist hier der Name des Autors zu sehen, aber wo bzw. in welcher Gegend
Deutschlands er wohnt, das weiß vielleicht dann doch nicht jeder.


Der Link zu diesem Buch bzw. seinem Verfasser folgt später -
sonst wäre es ja zu einfach


Allen Fußballfans wünsche ich einen schönen und spannenden Samstagabend
und allgemein ein schönes Wochenende!



 

Nickname 02.07.2016, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Agnes

Klaus Ender sagt mir was, ich habe auf der Aphorismen-Seite von Peter immer wieder von ihm gelesen.
Ich habe mir allerdings nie die Erlaubnis geholt seine Worte verwenden zu dürfen.
Meines Wissens wohnte er mal auf Rügen. Ich kenne wunderschöne Fotos von Rügen, die er gemacht hat. Ob er da allerdings heute noch wohnt entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn es so sein sollte, dass Ihr auf Rügen Euren Urlaub verbracht habt, dann freue ich mich schon sehr auf die Fotos.
Willkommen daheim übrigens
LG
Agnes

vom 05.07.2016, 20.50
Antwort von Nickname:

Jetzt ist "das" Wort gefallen ... und Du liegst, wie die vor Dir Kommentierenden, richtig, Agnes.
Wir waren auf Rügen.
Ich habe etliche schöne Fotos und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen genügend Zeit habe, um den 1. Bericht fertig zu stellen.
Klaus Ender wohnt übrigens tatsächlich auf Rügen :-)
3. von Karin v.N.

Das Buch steht auch in meinem Bücherregal...*schmunzel*...direkt neben "Poesie einer ..." und war 2005 der Grund, warum wir auch dort Urlaub gemacht haben. Wunderschöööön! :ok:

vom 05.07.2016, 12.58
Antwort von Nickname:

Das ist ja witzig, liebe Karin. Dass Du dann weißt, wo wir waren, ist ja klar ;-)
Ja, dort ist es wirklich wunderschön!
2. von Zitante Christa

Ich weiß es auch - habe mich aber diskret zurückgehalten, damit andere LeserInnen auch eine Chance bekommen ;-)

Ich gebe mal einen Tipp für die nächsten Besucher hier:

Du warst wohl reif für eine Insel.

Liebe Grüße,
Christa


vom 04.07.2016, 10.48
Antwort von Nickname:

Genau so war es, liebe Christa ;-)
1. von Gabriela

Ich weiß es ! Aber vielleicht sollte ich es noch nicht gleich verraten....außer dass mein Name auch etwas mit ihm zu tun hat ;)
Und da ich auch schon in dieser wunderschönen Gegend war, freu ich mich auf die Bilder :)

vom 02.07.2016, 19.45
Antwort von Nickname:

Ja, das stimmt, es gibt da was, liebe Gabriela ...
Und es sind noch einige unter uns hier, die wissen, wo er lebt.
Die trauen sich aber wohl auch (noch) nicht aus der Deckung ;-)