GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Danke für die Wünsche liebe Edith, das wünsch
...mehr

Pat:
Das wünsche ich Dir auch. Ich habe mir für di
...mehr

Escara / Esther:
Liebe Edith, auf meiner Blogtour in neuen Jah
...mehr

Maria:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir w
...mehr

Zitante Christa:
Auch ich habe heute einen Stern auf den Weg g
...mehr

Anette:
Danke ...
...mehr

Sandra:
Liebe Edith,auch auf diesem Weg ein frohes Fe
...mehr

Zitante Christa:
Ich kenne die Pflanze unter "Christrose" und
...mehr

Zitante Christa:
Danke Dir, liebe Edith,eine freudvolle Advent
...mehr

Agnes:
Text und Foto bilden eine wunderschöne Kombin
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 317
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1631
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2711

Ausgewählter Beitrag

weit gereist

sind wir






und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck wieder gut zu Hause angekommen.

Nach 14 Tagen ohne Internet und mit ganz wenig Smartphone komme ich
allmählich wieder hier an.

Weitere Bilder und Berichte folgen in Kürze.



Nickname 19.08.2015, 11.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerti

Liebe Edith,
wie sehr beneide ich dich. Norwegen ist mein Traumland und ich würde soooo gern mal dorthin reisen. Es wird wohl immer ein Traum bleiben. Aber du hast mir mit deinem Bericht und den schönen Fotos einen wunderbaren Ersatz geliefert. Ich freue mich mit dir über diese herrliche Reise. :ok:

vom 07.09.2015, 18.48
Antwort von Nickname:

Liebe Gerti, die Berichte gehen noch weiter und ich hoffe, dass Du eine Vorstellung davon bekommst, wie schön Norwegen ist.
Leider geben die Fotos die Realität nicht wirklich wieder, dafür sind die Bilder einfach zu klein.
Also: hin und wieder mal hier reingucken


4. von Agnes

Eine Traumreise, von der wir auch noch träumen.
Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Bilder.
LG
Agnes

vom 02.09.2015, 18.07
Antwort von Nickname:

Ja, das war eine Traumreise, liebe Agnes. Du kannst ja hier schon einmal vorgucken
3. von Gerti

Liebe Edith,
bin sehr gespannt auf deine Bilder und freu mich drauf.
Gerti :)

vom 25.08.2015, 19.47
Antwort von Nickname:

Die Bilder sind im Anmarsch, liebe Gerti!
2. von Esther / Escara

Liebe Edith, interessante Aufnahme! Da komme ich ja gerade rechtzeitig hier vorbei :) Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.
Liebe Grüsse
Esther :)

vom 20.08.2015, 18.41
Antwort von Nickname:

Wie schön, dich hier zu lesen, liebe Esther. Ich beeile mich und lege bald los!
Und übernächste Woche muss mein Mann das Haus hüten, während ich mit der Frauenwandergruppe in deine Heimat reise!
Liebe Grüße also in die Schweiz - ich komme ;-) 

1. von Zitante Christa

"Wenn einer eine Reise macht,
so kann er viel erzählen."
(aus: »Urians Reise«)
Matthias Claudius, 1740-1815

Das war sicher eine ganz besondere Reise und ich werde mit Spannung Deinen Bericht lesen.

Liebe Grüße,
Christa


vom 20.08.2015, 09.32
Antwort von Nickname:

Ja, das war es, liebe Christa. Und nach Sichtung und Aussortierung der vielen Fotos geht es jetzt auch los mit meinen Berichten!
Liebe Grüße!