GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Danke für die Wünsche liebe Edith, das wünsch
...mehr

Pat:
Das wünsche ich Dir auch. Ich habe mir für di
...mehr

Escara / Esther:
Liebe Edith, auf meiner Blogtour in neuen Jah
...mehr

Maria:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir w
...mehr

Zitante Christa:
Auch ich habe heute einen Stern auf den Weg g
...mehr

Anette:
Danke ...
...mehr

Sandra:
Liebe Edith,auch auf diesem Weg ein frohes Fe
...mehr

Zitante Christa:
Ich kenne die Pflanze unter "Christrose" und
...mehr

Zitante Christa:
Danke Dir, liebe Edith,eine freudvolle Advent
...mehr

Agnes:
Text und Foto bilden eine wunderschöne Kombin
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 317
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1631
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2711

Ausgewählter Beitrag

was lange währt ...



Roter_Apfel_.jpg


Gedanken sind die Früchte des Geistes.
Sie brauchen Zeit, um zu reifen.

© Edith Tries



 

Nickname 21.08.2010, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von elfi s

Hallo Edith,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Foto und der Spruch können nicht passender sein für einen Anfang. Alles Gute und viele schöne Ideen.
Liebe Grüße
Elfi :)

vom 01.09.2010, 21.43
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Elfi - ich hoffe für Euch alle und für mich auf reichliche Gedanken-Erträge ;-)
16. von Eveline

Hallo Edith,

irgendwann gibt jeder nach :D

Just joking, ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, hab viel Freude mit deinem neuen "Baby"!! :-)

Griassle, Eveline

vom 24.08.2010, 21.41
Antwort von Nickname:

Hallo Eveline,

sag niemals: nie *g*
Danke sehr für Deinen Willkommensgruß und die guten Wünsche lachen.gif


15. von Sunsy

Hallo Edith,

schön, dass du nun auch ein Blog hast :) )) - ich sag ja, irgendwann kommt jeder dazu *lach*

Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

vom 24.08.2010, 08.57
Antwort von Nickname:

Hallo Sunsy,

ich hoffe, dass auch mal wieder ein Treffen im realen Leben gelingt und schicke Dir liebe Grüße :-)


14. von Elke

Hallo Edith,
dann mal Gratulation zum Blog und viel Erfolg damit. Über deinen Spruch denke ich noch nach. Gedanken kommen ja oft sehr spontan und viele sind auch flüchtig. Es sind also nicht grundsätzlich die Gedanken, die reifen, eher das Ergebnis ist dann das "Gereifte".
Lieben Gruß
Elke

vom 23.08.2010, 15.14
Antwort von Nickname:

Hallo Elke,

danke für die Gratulation und die guten Wünsche!

Es freut mich, wenn ich "Gedanken" anstoße ;-)


13. von Gabriela

Da war sie reif! ;-)
Und dass dein Blog reichlich Früchte tragen wird, dessen bin ich mir sicher!

Freu mich, dich auch im Bloggergarten zu finden - auf eine gute Ernte! :-)

vom 23.08.2010, 10.24
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Gabriela - Du hast ja schon geahnt, dass ich mich doch zum Bloggen bringen lasse :-)


12. von Jörg

Was lange währt ...
... ist ein schöner Anfang liebe Edith! :ok:
Viel Spass und lass das alles um Himmels Willen nicht in Streß ausarten. Es sollte schon eine Bereicherung und keine Beschwerung des Lebens sein. ;)
Liebe Grüße
Jörg

vom 22.08.2010, 22.30
Antwort von Nickname:

Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, lieber Jörg!

Ich habe mir fest vorgenommen, keinen Stress aufkommen zu lassen - mal sehen, ob ich das einhalten kann zwinkern.gif


11. von Eva

Liebe Edith, ich freue mich darüber, dass Du jetzt auch einen Blog hast .... mir gefällt es sehr sehr gut .... :ok: :ok: und ich bin sehr gespannt, was Du noch so zeigen wirst

Herzliche Grüße + viel Spass wünscht Dir

Eva :-))

vom 22.08.2010, 16.23
Antwort von Nickname:

Liebe Eva,

ich bin selber gespannt darauf, was mir so in den Sinn kommt. Eine Herausforderung ist das Bloggen für mich auf jeden Fall, sowohl in "technischer'" Hinsicht als auch inhaltlich lachen.gif 

Schön, Dich hier zu sehen!


10. von Gerti Kurth

Liebe Edith,
natürlich musste ich gleich die neue Seite aufschlagen und bin sehr angetan.
"Gedanken sind die Früchte des Geistes.Sie brauchen Zeit, um zu reifen".
Wunderbar ausgedrückt und so wahr.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Mit deiner "Berufung" hast du schon vielen Menschen Freude und Hoffnung geschenkt.
Liebe Grüße
Gerti

vom 22.08.2010, 08.42
Antwort von Nickname:

Liebe Gerti,

ich danke Dir herzlich für Deine lobenden Worte und wünsche Dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg ok.gif

LG Edith


9. von Escara (Esther)

Juppiiii !! liebe Edith, gratuliere zum Blog :ok: Mein erster Gedanke war auch .... oh schön, endlich ist es soweit :) Ich wünsche dir viel Spass beim weiteren Einrichten. Der Anfang ist schon mal vielversprechend!
Liebe Grüsse
Esther


vom 22.08.2010, 08.15
Antwort von Nickname:

Liebe Esther,

dass die Freude über meinen Blog bis in die Schweiz reicht, finde ich klasse!

Ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch und sende Dir liebe Grüße :-)


8. von aNette

Klasse Edith, herzlich willkommen bei den Bloggern :-) Der Apfel ist zum reinbeißen. Der Spruch passt auch gut, allerdings muss ich sagen, meine spontanen Gedanken sind oft die Besten! Das nur als Randbemerkung ;-) lg aNette

vom 22.08.2010, 00.47
Antwort von Nickname:

Hallo aNette,

vielen Dank für Deinen Willkommens-Gruß lachen.gif

Mit den Gedanken ist es wohl so wie mit allem im Leben: mal so - mal so

Liebe Grüße auch an Dich, Edith


7. von Agnes

Ups, war mein Glückwunsch beim ersten Eintrag nicht ganz richtig?
Dann hier noch mal, herzlichen Glückwunsch zum Blog, und das Einstiegsbild mit dem schönen Text ist ja schon phantastsich.
Liebe Edith, viel Freude und Spaß mit dem Teil.
Herzliche Grüße
Agnes
Werde sofort Deine RSS Feeds abonieren.


vom 21.08.2010, 22.08
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Agnes!

Du hast ja auch immer wieder nachgefragt, wann es denn endlich soweit ist - darum habe ich jetzt ein bißchen Gas gegeben und mit tatkräftiger Unterstützung losgelegt ok.gif

Ich hoffe, dass ich mich schnell einarbeite und gut damit zurecht komme!

PS.: Dein 1. Komm. wird mir angezeigt, zu sehen ist er aber nicht. Da fehlt mir jetzt die Blogger-Erfahrung um zu wissen, wo er geblieben ist.


6. von Brigida

Das finde ich jetzt super....dass du es geschafft hast. Ich noch nicht, aber ich gebe mich dran, wenn ich es schaffe, mit 60 in die Rente zu gehen, versprochen.... Du hast den Blog durch oder bei Bea machen lassen=? Ich kenn sie vom Märchenblog usw. Und wie ich sehe, der Bekanntenkreis ist garnicht mal so unbekannt;o)))) :ok: glg Brigida

vom 21.08.2010, 21.51
Antwort von Nickname:

Schon lange arbeitete der Gedanken an ein(en) Blog in meinem Hinterkopf - aber bis zur Rente wollte ich dann doch nicht damit warten, liebe Brigida zwinkern.gif

Also: nur Mut!!!


5. von Rolf

Huhu Edith, so, jetzt habe ich einen weiteren RSS-Feed abonniert ;-)
Ich bin gespannt, was Du so bringen wirst, der Apfel gefällt mir schon mal sehr gut, die Bloggestaltung auch. :ok:
Liebe Grüße
Rolf

vom 21.08.2010, 21.20
Antwort von Nickname:

Hallo Rolf,

wie schön, dass ich schon jemanden aus der "Westfalen-Runde" begrüßen darf  lachen.gif

Danke schön für das Lob, ich freu mich darüber!


4. von Pat

Also bei mir schaut es ganz gut aus, farblich meine ich.
Aber Du weißt ja: Man kann alles ändern ;)
Und das Buch ist ein Volltreffer! Vielen Dank.
Lieben Gruß und herzlich Willkommen in der fröhlichen Bloggerunde
Patrizia

vom 21.08.2010, 19.56
Antwort von Nickname:

Liebe Pat,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine unglaubliche Geduld, das schwierige Tüfteln in den Farb-Paletten und die vielen Stunden Deiner Zeit, die Du in das Einrichten meines Blogs investiert hast - und d-a-s an einem sonnigen Samstag!
Fühl Dich nochmal  ganz lieb gedrückt von mir - danke lachen.gif

 


3. von Sandy

Da bist du ja ;o)

Schön!

Herzlich Willkommen im Reich des Bloggens und der Blogger!

Ich geh dich jetzt erst einmal verlinken.

LiebGruß
Sandy

vom 21.08.2010, 18.24
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Sandy! Ich hoffe, jetzt kannst Du wieder ruhig schlafen? zwinkern.gif

Liebe Grüße an Dich!


2. von Zitante Christa

ich schließe mich meiner Vor-Kommentatorin natürlich an:

... wird endlich gut ;)

Die Kombi ist schon mal erste Sahne - am Blogkleidchen wird (farblich) noch gewerkelt, nehme ich an?

Ich freu mich auch - und bin sooo gespannt auf die Fortsetzung. Der Blogname ist Programm - oder :D

Alles Gute jedenfalls, mit gaaaanz wenig Streß, das wünscht Dir
Christa aus der Nachbarstadt :)


vom 21.08.2010, 18.07
Antwort von Nickname:

Ob es für mich wenig Stress sein wird, wage ich derzeit zu bezweifeln *g* - ich muss noch sooo viel lernen. Aber ich wurde schon beruhigt: im Laufe der Zeit soll alles ein Kinderspiel werden zwinkern.gif 

Danke für Deine guten Wünsche, liebe Christa!


1. von Anette

Endlich ...
Wird endlich gut :ok:
Sehr schön, sehr fein.
Ein guter Einstand.
Herzlich willkommen bei den Bloggern.
Ich freue ich auf viele Früchte deines Geistes!
Herzliche Grüße, Anette

vom 21.08.2010, 17.19
Antwort von Nickname:


Ja, es ist geschafft - Ihr habt mich ja auch lange genug bearbeitet grinsen.gif
Danke für Deinen Willkommensgruß, liebe Anette!