GedankenBilder Edith Tries

Gerti Kurth:
Du hast einfach den Blick dafür, liebe Edith,
...mehr

Gerti Kurth:
Ja, liebe Edith, da hast du wirklich Glück ge
...mehr

elfi s.:
Wieder so ein schöner Sonnenuntergang. Auch d
...mehr

elfi s.:
Ein gelungenes Foto, welches den Frühling ank
...mehr

Anette:
Ein Zeichen, dass der Frühling kommt.Tolles B
...mehr

Zitante Christa:
So ein Zufall !!Da öffne ich Deinen Beitrag,
...mehr

Gudrun:
Schön! Nun kann der Frühling kommen! Danke fü
...mehr

elfi s.:
Obwohl Hochwasser ja auch zu den Dingen zählt
...mehr

elfi s.:
Oh, das sieht wirklich schlimm aus. Zum Glück
...mehr

elfi s.:
Aber hallo, das sind phantastische Sonnenunte
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 322
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1644
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2802

Ausgewählter Beitrag

mach mal Pause ...

 
 




 




Manchmal ist es so, dass viele Termine zusammenkommen oder eben auch
 über etliche Wochen gehäuft auftreten.

So ist das seit einiger Zeit bei mir.


Egal ob berufliche oder private Termine,
ob Dinge, die Freude machen oder eher belastend sind -
da müssen schon mal Prioritäten gesetzt werden.

Hinzu kommt, dass unser nicht gerade kleiner Garten derzeit sehr viel Arbeit macht
 und ich meine freie Zeit eher mit Gartenarbeit verbringen muss darf als damit,
einen neuen Blogbeitrag zu basteln.

Zwischen dem letzten und dem nächsten richtigen Blogbeitrag gibt es
 darum eine Pause,
 die einige Tage länger ist als üblich.

Ich wünsche Euch allen schöne Tage, nicht zu heiß, nicht zu schwül,
 aber dennoch sommerlich.

In ein paar Tagen bin ich wieder hier 



 

Nickname 05.07.2012, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerti Kurth

Pausen müssen sein, liebe Edith, ich habe mich auch daran erinnern müssen, als ich meinen übervollen Kalender ansah. Erst wenn man Kraft in der Ruhe getankt hat, ist Kreativität möglich.
Ich wünsche dir gute Erholung.

vom 19.07.2012, 14.54
5. von Gerti Kurth

Hmm, liebe Edith, das macht Appetit.
Mir geht es im Grunde nicht besser als dir, aber ich denke, unsere LeserInnen werden das auch verstehen.
Ich freu mich jedenfalls auf deine nächsten Einträge.
Liebe Grüße
Gerti

vom 08.07.2012, 11.59
Antwort von Nickname:

Da bin ich wieder und ich denke auch, dass alle Besucher hier die Pause gut überstanden haben, liebe Gerti   
4. von Agnes

Ich wünsche Dir eine angenehme Pause!

vom 07.07.2012, 23.23
Antwort von Nickname:

Dankeschön, Agnes - sie war angefüllt mit vielen Termin - was sich jetzt allmählich wieder normalisiert!
3. von aNette

Hmmmm, watt lecka. Da fühle ich mich zum sommerlichen Punsch eingeladen. Prima Idee, prima Foto. Tja, in der Sommerzeit gibt es viele Anlaufstellen, die man zu bewältigen hat. Ich pendel auch zwischen Berufsleben, Enkel, Fotografieren, Freunde, Tanzen, Hausabeit, Gartenarbeit und sonstigen Hobies hin und her. Wobei ich mich darüber freue, dass sich meine Zeit zugunsten der Freizeit immer mehr verschiebt. :D Ich wünsche dir ein schönes WE, lass langsam gehen. lg aNette

vom 06.07.2012, 13.59
Antwort von Nickname:

Bei vielen Dingen merke ich doch, dass ich nicht mehr 30 bin - oder so *g*

Da hilft es nur, anders zu gewichten und eben auch mal mancherorts eine Pause einzulegen.

Momentan platzt mein Terminkalender aus allen Nähten - die Tendenz geht aber langsam wieder auf Normalmaß zurück.


2. von Anette

Ich muss auch immer häufiger Prioritäten setzen.
Und fahre gut damit. Nicht alles kann und muss sofort erledigt werden.
Euer kleiner Garten wäre mir dann doch ein wenig zu groß - das wäre für mich persönlich dann keine Erholung mehr sondern ich würde das als Arbeit betrachten.
Aber gerne schaue ich mir am Montag das Ergebnis deiner Arbeit an ;-) ...
Wir müssen das Wetter so nehmen wie es ist, und ich schüttle ob der vielen Nörgeleien über das Wetter oft verständnislos den Kopf.
ERhol' dich am Wochenende gut - ich freu mich auf Montag!
Liebe Grüße, Anette


vom 06.07.2012, 08.55
Antwort von Nickname:

Es ist schon manchmal schwierig, allem gerecht werden zu wollen - da hilft es nur, die Notbremse zu ziehen.

Wenn ich genügend Zeit habe, dann mach mir die Gartenarbeit durchaus Spaß, ich kann dabei gut entspannen.

Das Beet, welches Ihr ja jetzt gesehen habt, ist schon fast wieder mit ungewolltem Grünzeug zugewachsen. Der viele Regen - das muss ich jetzt mal sagen  - hindert mich derzeit am Jäten und darüber bin ich froh!


Es war richtig schön, dass Ihr hier wart!


1. von Esther (Escara)

Mmmh das sieht ja lecker aus :ok: Ich wünsche dir eine erfolgreiche Pause und gutes Gelingen mit deinen Terminen.
LG Esther

vom 05.07.2012, 21.59
Antwort von Nickname:

Das ist auch lecker, liebe Esther - allerdings war der Aperitif als Pausenbild für dieses Wetter dann doch nicht so passend.

Vielleicht hätte ich lieber Glühwein zeigen sollen