GedankenBilder Edith Tries

Gerti Kurth:
Du hast einfach den Blick dafür, liebe Edith,
...mehr

Gerti Kurth:
Ja, liebe Edith, da hast du wirklich Glück ge
...mehr

elfi s.:
Wieder so ein schöner Sonnenuntergang. Auch d
...mehr

elfi s.:
Ein gelungenes Foto, welches den Frühling ank
...mehr

Anette:
Ein Zeichen, dass der Frühling kommt.Tolles B
...mehr

Zitante Christa:
So ein Zufall !!Da öffne ich Deinen Beitrag,
...mehr

Gudrun:
Schön! Nun kann der Frühling kommen! Danke fü
...mehr

elfi s.:
Obwohl Hochwasser ja auch zu den Dingen zählt
...mehr

elfi s.:
Oh, das sieht wirklich schlimm aus. Zum Glück
...mehr

elfi s.:
Aber hallo, das sind phantastische Sonnenunte
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 322
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1644
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2798

Ausgewählter Beitrag

Leben






 

 









Nachtrag:

ich wollte das GedankenBild zunächst ohne weiteren Kommentar auf Euch wirken lassen.

Jetzt möchte ich noch anfügen, dass dieser Spruch der Start-Text in meinem Buch:


Stark wie ein Baum - sanft wie eine Blüte


ist. 



Nickname 24.10.2011, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von aNette

Oh, da ich immer erst die anderen Kommentare nach meinem eigenen lese, ist es mir entgangen, dass du Geburtstag hattest. Zu diesem besonderen Tag wünsche ich dir weiterhin viel Spaß an deinem Hobby und viele nette Menschen um dich herum. Und natürlich nicht zu vergessen, Gesundheit. Davon jede Menge. Alles Liebe, aNette

vom 29.10.2011, 12.20
Antwort von Nickname:

Ich habe es ja auch nicht "an die große Glocke gehängt", liebe aNette ;-)

Vielen Dank für Deine gute Wünsche!

Gesundheit ist tatsächlich das Wichtigste - alles andere lässst sich irgendwie regeln, wenn man fit ist.


Liebe Grüße!


4. von aNette

Besser könnte man das gar nicht beschreiben, liebe Edith. Dazu noch so ein phantastisches Foto. Das Buch schaut aus, als wenn jemand schon eine Menge geschrieben hätte. Ganz klasse Zusammenstellung. lg aNette :ok:

vom 29.10.2011, 12.17
Antwort von Nickname:

Herzlichen Dank, liebe Anette! :-)


3. von elfi s.

Möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir noch viele schöne interessante und auch spannende oder auch einfühlsame Seiten in deinem Buch wünschen.
Der Spruch gefällt mir wieder sehr gut und ist passend für eben diesen Anlass.
Liebe Grüße Elfi

vom 24.10.2011, 21.04
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, liebe Elfi, und den Zuspruch zu diesem Gedankenbild :-)


2. von Anette

Ich wünsche dir, dass du noch viele Seiten des Buchs des Lebens mit spannenden und schönen Geschichten füllen kannst ...
Herzliche Glückwunsch!
Auch ich umarme dich - ein Busserl gibt's obendrein ...
Liebe Grüße, Anette

vom 24.10.2011, 17.03
Antwort von Nickname:

Dankeschön, liebe Anette.

ich hoffe auch, dass ich noch viele Kapitel zu meinem Lebensbuch hinzufügen kann!


1. von Agnes

Der mit nicht unbekannte Spruch von Dir hat mir immer gut gefallen liebe Edith, und das Photo welches Du heute dazu gewählt hast, ist so ganz nach meinem Geschmack.
Solche alten Bücher liebe ich anzusehen - wenn die erzählen könnten, dabei könnten diese alten Bücher mit ihren Buchstaben ja eigentlich sehr viel erzählen, aber halt nichts über das was sie selber "erlebt" haben.
Und erlebt hat Dein Buch viel, es ist durch viele Hände gegangen.
Diese Zitat hast Du sicherlich aus einem besonderen Grund gewählt, es paßt zum Tage!
Du hast das Buch Deines Lebens mit einem sinnvollen Inhalt gefüllt, und ich wünsche Dir noch viele Jahre um dieses Buch weiter zu füllen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Edith!
Fühl Dich umarmt
Agnes

vom 24.10.2011, 13.23
Antwort von Nickname:

Es wäre sicher interessant zu erfahren, durch wie viele Hände so alte Bücher gegangen sind, von welchen Menschen sie gelesen wurden und ob die Lesenden mit dem Inhalt des Buches etwas anfangen konnten.

Stimmt - diesen Spruch von mir habe ich gezielt zu meinem Geburtstag ausgewählt.
Es sit mir wichtig, mein Leben so zu gestalten dass ich am Ende sagen kann:
so würde ich es wieder machen bzw. es war gut so, wie es war!
Und ich möchte nicht nur für mich und zu meinem Wohl leben, sondern auch anderen Menschen etwas geben.

Es freut mich, dass Dir das Gedankenbild gefällt und dass mein Buch, aus dem der Spruch stammt, von Dir wetiergereicht wurde, freut mich ebenfalls sehr, liebe Agnes.

Herzlichen Danak für Deine Glückwünsche :-)