GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Danke für die Wünsche liebe Edith, das wünsch
...mehr

Pat:
Das wünsche ich Dir auch. Ich habe mir für di
...mehr

Escara / Esther:
Liebe Edith, auf meiner Blogtour in neuen Jah
...mehr

Maria:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir w
...mehr

Zitante Christa:
Auch ich habe heute einen Stern auf den Weg g
...mehr

Anette:
Danke ...
...mehr

Sandra:
Liebe Edith,auch auf diesem Weg ein frohes Fe
...mehr

Zitante Christa:
Ich kenne die Pflanze unter "Christrose" und
...mehr

Zitante Christa:
Danke Dir, liebe Edith,eine freudvolle Advent
...mehr

Agnes:
Text und Foto bilden eine wunderschöne Kombin
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 318
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1631
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2712

Ausgewählter Beitrag

Gedanken zu Weihnachten



Weihnachten steht vor der Tür - für einige von uns wird bzw. bleibt es hektisch,
für andere beginnt eine eher ruhige Zeit, zumindest für einige Tage.


Viele freuen sich auf das Zusammensein mit der Familie, andere verbringen schöne Stunden
  mit den liebsten Freunden, etliche Menschen fahren in den Urlaub -
 und wieder andere sind alleine, gewollt oder ungewollt.













Ich wünsche allen, die Weihnachten im Kreise lieber Menschen verbringen,
 
ein fröhliches und friedliches Fest.

Den Einsamen unter uns wünsche ich, dass sie an Weihnachten nicht alleine bleiben,
 sondern dass es jemanden gibt der sagt:

"Komm mit, wir laden dich ein!"





Frohe Weihnachtstage Euch allen!








Nachtrag:


Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mir hier ihre guten Wünsche hinterlassen haben



Nickname 24.12.2011, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Agnes

Jetzt ist Weihnachten schon vorbei, und ich sehe Deine Wünsche erst heute.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest, und Du konntest Deinen kleinen Enkel auch sehen.
Meine Familie zu sehen ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk!
LG
Agnes

vom 29.12.2011, 21.16
9. von

:cool:

vom 29.12.2011, 13.39
8. von aNette

Ein Weihnachtsbaum in Gold und Silber, wie schön. Obwohl sie immer schön sind, die Weihnachtstage, bin ich doch froh, wenn sie vorüber sind. Es war ein Weihnachtsfest mit lachenden Kinderaugen, mit gutem Essen und netten Menschen. Nun neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Für die restlichen Tage des Jahres wünsche ich dir alles Gute, einen guten Rutsch. Dann mögen im Jahr 2012 all deine Wünsche in Erfüllung gehen, was auch immer. lg aNette :)

vom 26.12.2011, 18.43
7. von Fadenwirkerin

Liebe Edith!

Ich wünsche Dir ebenfalls gesegnete Weihnachten.

Liebe Grüße
Juliane

vom 26.12.2011, 17.42
6. von elfi s.

Auch ich wünsche Dir und deiner Familie noch für den Rest des Weihnachtsfestes erholsame Stunden und einen guten Start ins neue Jahr
LG Elfi

vom 26.12.2011, 13.03
5. von Gabriela

Auch dir ein Weihnachtsfest wie erwünscht, liebevolle Gedanken funkeln zu dir :-)

vom 24.12.2011, 14.13
4. von Gerti Kurth

Liebe Edith,
deine Worte tun immer so gut und trösten. Ich würde dich gern einmal kennenlernen. Vielleicht klappt es irgendwann einmal. Bis dahin erfreue ich mich an deinen schönen Fotos und Texten.
Ich wünsche dir ein zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin bei meinen Kindern.
Gerti

vom 24.12.2011, 11.33
3. von Pat

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine wunderbare Weihnachtszeit.
Leider wird mein schriftlicher Gruß wohl erst nach Weihnachten eintrudeln, ich hatte mal wieder ein kleines "Missverständnis" mit der Post ;)
Einen ganz lieben Gruß
Patrizia

vom 24.12.2011, 11.00
2. von Zitante Christa

Danke, liebe Edith - auch Dir ein Weihnachtsfest, wie Du es Dir wünschst, im Kreise Deiner wachsenden Familie.

Danke auch für Deine immer interessanten Blogbeiträge, zu denen ich leider nicht immer komme "meinen Senf dazuzugeben" :(

Ganz liebe Grüße, auch an Deine Lieben, von
Christa


vom 24.12.2011, 08.55
1. von Anette

Von allem ein bisschen ...
Bis auf den Urlaub.
Und natürlich darf ich die Dienststunden nicht vergessen ;-)
Dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnacht, schöne Stunden ohne Hektik und Stress.
Liebe Grüße, Anette

vom 24.12.2011, 08.47