GedankenBilder Edith Tries

samsmith1337:
Diese Sonne sieht wirklich erstaunlich und se
...mehr

Agnes:
Danke für die Wünsche liebe Edith, das wünsch
...mehr

Pat:
Das wünsche ich Dir auch. Ich habe mir für di
...mehr

Escara / Esther:
Liebe Edith, auf meiner Blogtour in neuen Jah
...mehr

Maria:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir w
...mehr

Zitante Christa:
Auch ich habe heute einen Stern auf den Weg g
...mehr

Anette:
Danke ...
...mehr

Sandra:
Liebe Edith,auch auf diesem Weg ein frohes Fe
...mehr

Zitante Christa:
Ich kenne die Pflanze unter "Christrose" und
...mehr

Zitante Christa:
Danke Dir, liebe Edith,eine freudvolle Advent
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 318
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1632
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2713

Ausgewählter Beitrag

Früh übt sich

... was ein Meister werden will.

(Friedrich Schiller)



 



Sie sitzt in der Schubkarre und lässt sich von ihm durch den Garten schieben.
Zwischendurch gibt es einen kurzen Halt - Zeit für ein
Küsschen muss sein.
Cousine und Cousin sind ein Herz und eine Seele!

Für das zarte Alter von 22 (Ben) und 13 1/2 Monaten (Pia)
geht das doch schon ganz gut, oder?


Ich bedanke mich bei den Eltern meiner / unserer Enkelkinder für
die Genehmigung zur Veröffentlichung dieses Fotos!

Ich wollte nie Fotos der Kinder hier zeigen -
 aber das hier musste jetzt doch mal sein.

Man sollte eben nie "nie" sagen.



PS.:

Dass sie sich von ihm schieben lässt passt ja so gar nicht
zur Emanzipation zwinkern.gif
In diesem Falle liegt es aber wohl eher daran, dass
er der Ältere und somit Stärkere ist.


Spülmaschine ausräumen und wischen können sie jedenfalls beide




Nickname 15.07.2013, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

Die sind ja goldig!
Wie schön, dass Du die Erlaubnis bekamst uns das Bild zu zeigen.
Ach (*surfz*) Oma zu sein ist doch was herrliches nicht wahr!
Ich heiße bei unserem jüngsten Enkelkind übrigens Moma!
Gefällt mir gut.
LG
Agnes

vom 09.08.2013, 20.50
Antwort von Nickname:

"Moma" gefällt mir auch, das hört sich putzig an.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, liebe Agnes: Oma zu sein ist durch nichts zu toppen - behaupte ich mal einfach so :-)

 


7. von aNette

Einfach köstlich, die Zwei. Ich kann es sehr gut verstehen, dass ihr stolz und glücklich seid, wie Hulle. Und manchmal muss es eben sein ;-) lg aNette

vom 23.07.2013, 20.00
Antwort von Nickname:

Deine Enkelkinder sind ja auch richtig süß - und Du kannst meinen Stolz und meine Freude über diese kleinen Wesen ganz sicher nachvollziehen, liebe aNette :-) 

Neben den eigenen Kindern sind die beiden Minis mein/unser größtes Glück!

LG!

 


6. von Zitante Christa

"Ein Kuss klingt nicht so laut wie eine Kanone.
Aber das Echo lebt länger."

aus: »Der Professor beim Frühstück«
Oliver Wendell Holmes Sr.
amerikanischer Arzt und Schriftsteller, 1809-1894

Es ist zu hoffen, daß sich die beiden auch in einigen Jahren noch gut verstehen werden. Ich hatte zu den Vettern und Basen väterlicherseits kein so gutes Verhältnis - dafür aber zu denen mütterlicherseits, und das dauert bis heute noch an!


vom 16.07.2013, 20.42
Antwort von Nickname:

Das ist eine richtig schöne Feststellung, liebe Christa!

Wir fänden es auch schön, wenn sie sich dauerhaft gut verstehen würden.

Da unsere Minis emsigen und regelmäßigen Kontakt haben, ist der Grundstein dafür jedenfalls gelegt :-)


Ein schönes Sommerwochenende wünsche ich Euch!

 


5. von Rolf

Hihi, klasse die zwei.
Schön dass Du das Foto veröffentlichen durftest.
Liebe Grüße
Rolf

vom 16.07.2013, 20.35
Antwort von Nickname:

Ich habe mich auch darüber gefreut, Rolf - allerdings bin eher ich die "Bremse" weil ich nicht möchte, dass zu viel im www hängen bleibt.

Ich gehöre zu den Skeptikern, was den Datenschutz angeht. Habe selber schon viel "Klau" meiner Texte bzw. Bild-Text-Kombis erlebt, das macht vorsichtig.

Und man weiß ja nie, ob es den Kindern später Recht ist, dass Fotos von ihnen zu sehen sind?!

Klasse sind die zwei, da stimme ich Dir natürlich voll und ganz zu :-)

Ein sonniges WE wünsche ich Dir.

 


4. von Gerti Kurth

Ach Edith, ich habe auch so süße Fotos von meiner ältesten Enkeltochter, die schon als Kleinkind so unglaublich hübsch war und von einem genauso süßen kleinen Jungen geküsst wird. Kinder sind in ihrer Unbekümmertheit die allerschönsten Fotomotive.

vom 15.07.2013, 22.16
Antwort von Nickname:

Das stimmt, Gerti - wir können uns vor Fotos kaum retten und müssen jedesmal ordentlich aussortieren, damit es nicht zu viele Fotos fürs Album werden.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

 


3. von Stefanie

Ja, wir haben schon süße Kinder. Es ist doch schön, dass sie sich so gern haben :)

vom 15.07.2013, 21.53
Antwort von Nickname:

Hallo große Tochter,

Ihr habt süße Kinder und wir die süßesten Enkelkinder der ganzen Welt - das ist ja wohl klar ;-)

Hoffentlich bleibt diese "Kinderliebe" bestehen!

Ich denke, Ihr alle tragt dazu bei ... und wir auch :-)

Ein Küsschen an Euch alle!

 


2. von Anette

Süß ;-) ...
Ja, ja - ich kann mich auch an einige "Nies" erinnern ;-) ...
Ich erinner mich an jemanden der nie bloggen wollte *gg* ...
Oh - den Haushalt schmeißen sie mittlerweile auch schon - damit kann man auch nie früh genug anfangen ;-)
Habt weiterhin viel, viel Spaß und Freude mit euren Enkelkindern - das habt ihr euch verdient.
Liebe Grüße, Anette

vom 15.07.2013, 20.31
Antwort von Nickname:

Jaa, jaa - ich weiß *g*

Ob bei Mädchen das Putzen in den Genen liegt und bei Jungen manchmal? *grübel*

Oder liegt das an den Müttern?  Mal sehen, wie sich das entwickelt ;-)

Danke für die lieben Wünsche, Anette!

Ein WE mit gutem Grill-Wetter wünsche ich Euch!


1. von Erika

Das ist aber auch ein goldiges Paar.Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir die Erika

vom 15.07.2013, 19.52
Antwort von Nickname:

Ja, der Meinung bin ich auch!

Dankeschön, Erika - und ein schönes WE!