GedankenBilder Edith Tries

Gerti Kurth:
Du hast einfach den Blick dafür, liebe Edith,
...mehr

Gerti Kurth:
Ja, liebe Edith, da hast du wirklich Glück ge
...mehr

elfi s.:
Wieder so ein schöner Sonnenuntergang. Auch d
...mehr

elfi s.:
Ein gelungenes Foto, welches den Frühling ank
...mehr

Anette:
Ein Zeichen, dass der Frühling kommt.Tolles B
...mehr

Zitante Christa:
So ein Zufall !!Da öffne ich Deinen Beitrag,
...mehr

Gudrun:
Schön! Nun kann der Frühling kommen! Danke fü
...mehr

elfi s.:
Obwohl Hochwasser ja auch zu den Dingen zählt
...mehr

elfi s.:
Oh, das sieht wirklich schlimm aus. Zum Glück
...mehr

elfi s.:
Aber hallo, das sind phantastische Sonnenunte
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 322
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1644
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2802

Ausgewählter Beitrag

frohe Ostertage


wünsche ich Euch allen
und möglichst auch ein wenig Sonnenschein










Nickname 04.04.2015, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Agnes

Vor Ostern war ich leider nicht mehr bei Dir, so konnte ich Dir kein frohes Osterfest wünschen, habe mich dieses Jahr auf die allgemeinen Wünsche in meinem Blog beschränken müssen.
Hattest Du schöne Ostertage und konntest Du Deine Enkelkinder genießen?
Ich glaube Dein wunderschönes Frühlingsfoto ist ein Archivbild, oder blühen die schon bei Euch?
LG
Agnes

vom 10.04.2015, 12.29
Antwort von Nickname:

Ostern mit kleinen Kindern ist ja immer schön, liebe Agnes. Leider war es am Ostermontag draußen sehr nass, so dass die Minis ihre Eier drinnen suchen mussten. Das hat der Freude und Aufregung aber keinen Abbruch getan.
Doch, doch, das Foto ist von diesem Jahr - das ist unsere kleine Blutpflaume, fotografiert am
02. April.
Mittlerweile sind alle Knospen auf und sie steht in voller Blüte. Zum Glück überstehen diese auch leichten Nachtfrost.

1. von Zitante Christa

Ein schönes, klares Foto, das auf freundliche Ostertage hoffen läßt - obwohl die Meteorologen anderer Ansicht sind...

Davon lasse ich mich jedoch nicht beeindruckenden, das wahre Osterfest findet ja im Kreise der Familie - und in unseren Herzen statt.

In diesem Sinne wünsche ich auch Dir freudige Feiertage!

Liebe Grüße,
Christa


vom 05.04.2015, 07.19
Antwort von Nickname:

Vielen Dank, liebe Christa, wir hatten es schön und Du ja auch, soweit ich weiß :-)