GedankenBilder Edith Tries

Gerti Kurth:
Du hast einfach den Blick dafür, liebe Edith,
...mehr

Gerti Kurth:
Ja, liebe Edith, da hast du wirklich Glück ge
...mehr

elfi s.:
Wieder so ein schöner Sonnenuntergang. Auch d
...mehr

elfi s.:
Ein gelungenes Foto, welches den Frühling ank
...mehr

Anette:
Ein Zeichen, dass der Frühling kommt.Tolles B
...mehr

Zitante Christa:
So ein Zufall !!Da öffne ich Deinen Beitrag,
...mehr

Gudrun:
Schön! Nun kann der Frühling kommen! Danke fü
...mehr

elfi s.:
Obwohl Hochwasser ja auch zu den Dingen zählt
...mehr

elfi s.:
Oh, das sieht wirklich schlimm aus. Zum Glück
...mehr

elfi s.:
Aber hallo, das sind phantastische Sonnenunte
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 322
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1644
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2799

Ausgewählter Beitrag

Erleuchtung



  






Einen angenehmen 4. Advent wünsche ich allen
sowie Zeit zum Durchatmen vor den schönen, oft aber
auch anstrengenden Weihnachtstagen.





Nickname 21.12.2013, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Weihnachtsstress ist in den meisten Fällen vermeidbar! Selbst ich als Perfektionistin lasse besonders zu dieser Zeit oftmals 5 gerade sein und Vieles ruhiger angehen als sonst.
Und plane alles im Voraus mit viel Spielraum für Spontanität. So kommen wir relativ entspannt durch, über die Feiertage.
Euch einen schönen 4. Adventssonntag und geruhsame Feiertage!
Danke für die schöne Bild-Spruchkombination!
Herzliche Grüße, Anette


vom 22.12.2013, 13.21
Antwort von Nickname:

Der gleichen Meinung bin ich zwar auch, liebe Anette, aber es kommt vielleicht auch auf die jeweilige (familiäre, berufliche) Situation an.

Als ich noch Schwiegereltern, Eltern, Kinder und Beruf unter "einen Hut" bringen musste, war von entspanntem Advent / Weihnachten bei mir nicht viel zu spüren.

Ich freue mich, dass Dir Foto und 4-Zeiler gefallen.

In diesem Fall habe ich den Text passend zum Foto geschrieben. Normalerweise habe ich zuerst ein Gedicht und suche / mache dann ein passendes Foto dazu.

Liebe Grüße!

  


1. von Sandy

Was für ein schönes Foto und passender Spruch/Gedicht dazu!

Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderbaren 4. Advent!

Liebe Grüße
Sandy

vom 21.12.2013, 21.59
Antwort von Nickname:

Ich freue mich über Deinen Besuch hier, liebe Sandy, und dass Dir mein Gedankenbild gut gefällt.

Liebe Grüße!