GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Danke für die Wünsche liebe Edith, das wünsch
...mehr

Pat:
Das wünsche ich Dir auch. Ich habe mir für di
...mehr

Escara / Esther:
Liebe Edith, auf meiner Blogtour in neuen Jah
...mehr

Maria:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir w
...mehr

Zitante Christa:
Auch ich habe heute einen Stern auf den Weg g
...mehr

Anette:
Danke ...
...mehr

Sandra:
Liebe Edith,auch auf diesem Weg ein frohes Fe
...mehr

Zitante Christa:
Ich kenne die Pflanze unter "Christrose" und
...mehr

Zitante Christa:
Danke Dir, liebe Edith,eine freudvolle Advent
...mehr

Agnes:
Text und Foto bilden eine wunderschöne Kombin
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 317
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1631
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2710

Ausgewählter Beitrag

abheben










Nickname 23.10.2015, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Ein schöner Spruch, der mich an meinen Tandemflug erinnert, den ich in diesem Sommer erleben durfte. Ein einmaliges Erlebnis.
LG elfi

vom 21.11.2015, 22.46
Antwort von Nickname:

Ich würde es ja auch gerne mal versuchen, traue mich aber nicht.
Liebe Grüße an Dich!

2. von Gerti

Nicht nur ein wunderschönes Foto, auch ein toller Spruch, liebe Edith. Da bin ich ganz und gar deiner Meinung.
LG Gerti :)

vom 27.10.2015, 14.22
Antwort von Nickname:

Das freut mich sehr, liebe Gerti.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

1. von Agnes

Genau so ist es Edith, es ist so schön, wenn man sich hin und wieder einen Traum erfüllt, das macht das Leben noch mal so schön.
Aber wenn mir z. B. meine Enkelin sagt (kürzlich geschehen) Oma ich hab dich so lieb bis hinter den Mond (was immer das heißen mag) dann bin ich restlos glücklich und brauche im Moment keine erfüllten Träume mehr.
Herzliche Grüße
Agnes

vom 26.10.2015, 18.03
Antwort von Nickname:

Das ist lustig, liebe Agnes.
Den Ausspruch kenne ich von einer meiner Töchter so:
"Ich habe dich sooo lieb! Bis zum Mond und zurück!"

Und genau so viel Schönes kommt von unseren Enkelkindern. Das sind die Momente, die glücklich machen :-)

Liebe Grüße zu Dir!