Kommentare: GedankenBilder Edith Tries http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Friederike - das Sturmtief Antwort für:elfi s. http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=375#2.2 :Wir&nbsp;sind&nbsp;froh,&nbsp;dass&nbsp;kein&nbsp;Baum&nbsp;auf&nbsp;unser&nbsp;Haus&nbsp;gefallen&nbsp;ist,&nbsp;und&nbsp;besonders&nbsp;natürlich,&nbsp;dass uns nichts passiert ist.<br>Die Vögel sind mittlerweile wieder da, ebenso die Eichhörnchen :-)<br>LG Die Vögel sind mittlerweile wieder da, ebenso die Eichhörnchen :-)
LG]]>
2018--0-2-T25: 1:8:+01:00
Kommentar von:elfi s. http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=375#2.1 Oh, das sieht wirklich schlimm aus. Zum Glück ist euch nichts passiert.<br />Aber auch für die Tiere nicht so einfach. Ich weiß noch wie unsere Katze verwirrt umher gelaufen ist, als nur ein Baum gefällt werden musste. Das war allerdings ihr Lieblingskratzbaum.<br />LG elfi Aber auch für die Tiere nicht so einfach. Ich weiß noch wie unsere Katze verwirrt umher gelaufen ist, als nur ein Baum gefällt werden musste. Das war allerdings ihr Lieblingskratzbaum.
LG elfi]]>
elfi s. elfi s. 2018--0-2-T25: 1:8:+01:00
Antwort für:Maria http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=375#1.2 :Allmählich verschwindet das Chaos, aber es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns, um den Garten wieder nutzbar zu machen. 2018--0-1-T26: 1:4:+01:00 Kommentar von:Maria http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=375#1.1 Was für eine Verwüstung! <br />Das Gedicht sagt alles: schlimm für Mensch und Tier, für die Natur und Umwelt.<br />Ein Glück, wenn Menschen verschont bleiben. Das Gedicht sagt alles: schlimm für Mensch und Tier, für die Natur und Umwelt.
Ein Glück, wenn Menschen verschont bleiben.]]>
Maria Maria 2018--0-1-T26: 1:4:+01:00