Kommentare: GedankenBilder Edith Tries http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Winterschönheit Antwort für:Zitante Christa http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=371#1.2 :<div>Ich kenne die auch nur als "Christrose". Mittlerweile haben wir einige davon in unserem Garten.</div><div>Ich verstehe nicht, wieso diese Pflanzen auch für die Wohnung angepriesen werden. Dafür eignen sie sich wirklich nur sehr bedingt - und nur für kurze Zeit.</div><div>Draußen werden die aber richtig schön und blühen sehr lange.</div><div>Und sie kommen jedes Jahr wieder, das finde ich besonders gut :-)</div> Ich kenne die auch nur als "Christrose". Mittlerweile haben wir einige davon in unserem Garten.
Ich verstehe nicht, wieso diese Pflanzen auch für die Wohnung angepriesen werden. Dafür eignen sie sich wirklich nur sehr bedingt - und nur für kurze Zeit.
Draußen werden die aber richtig schön und blühen sehr lange.
Und sie kommen jedes Jahr wieder, das finde ich besonders gut :-)
]]>
2017--1-2-T13: 2:3:+01:00
Kommentar von:Zitante Christa http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=371#1.1 Ich kenne die Pflanze unter "Christrose" und ich liebe sie sehr! <br /><br />Wie Du ja weißt, hatte ich mir einen Topf auf die Fensterbank gestellt und Du hattest vollkommen recht: die Pflanze ist sehr schnell eingegangen. Sie ist für Drinnen absolut nicht geeignet.<br /><br />Ich wünsche Dir, daß sich alle Knospen öffnen und Du noch bis weit in das neue Jahr hinein Freude daran haben wirst.<br /><br />Liebe Grüße,<br />Christa<br />
Wie Du ja weißt, hatte ich mir einen Topf auf die Fensterbank gestellt und Du hattest vollkommen recht: die Pflanze ist sehr schnell eingegangen. Sie ist für Drinnen absolut nicht geeignet.

Ich wünsche Dir, daß sich alle Knospen öffnen und Du noch bis weit in das neue Jahr hinein Freude daran haben wirst.

Liebe Grüße,
Christa
]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2017--1-2-T13: 2:3:+01:00